p r ä s e n z coaching


 Du bist einzigartig.

Du bist wesentlich.

Dein Weg ist unnachahmlich.

Dein Auftritt  hält Dich in Balance.  

c.h.


foto: claudia heland

authentisch & selbst-ermächtigt

Für Dich:

Bewusstsein über die Macht Deiner lebendigen Präsenz

Würdigung Deines Ist-Zustandes 

lösungsorientierte, motivierende Coachingstunden

neue Bewegungen & mehr Ausdrucksmöglichkeiten 

Verbindung Deines Inneren mit dem Außen

Stärkung innerer Körperverbindungen 

Bewusstsein über Haltungsmuster

Bewegungsanalyse 

 

wie ich mich einbringe:

pragmatisch & kreativ 

feinfühlig, empathisch & intuitiv

beschenkt mit Beobachtungsgabe

mit sehr viel eigener Erfahrung tiefer & radikaler Wandlungsprozesse

 

Ich sehe Dich. 

 

Alle Coachings sind Einzelsitzungen zu individuellen Terminen.

Preise auf Anfrage und gemäß Deiner Selbsteinschätzung. 

Probesitzung und Vorab-Buchung eines Termin-Paketes mit Preisnachlass.


k l i e n t e n - f e e d b a c k

     
   Liebe Claudia,

 

ich schätze die umfassende Art Deines Coachings sehr. Du siehst mich als Mensch mit vielschichtigen Anteilen. Zusammen mit Dir komme ich den wirklich wahren Lebensthemen auf die Spur, entdecke mich selbst neu - wieder - und bin dabei alte Muster zu erkennen, zu reflektieren und schließlich zu verändern.

 

Die Qualität der Tiefe dieser Reise beeindruckt mich sehr. Es geht um das Finden des Ursprungs und die Gestaltung der Lebensthemen in der Gegenwart.

 

Die Zusammenarbeit mit Dir ist wirklich toll, menschlich bereichernd und stets auf die eigenständige Entwicklung meiner Persönlichkeit ausgerichtet.

Ich freue mich auf viele weitere, spannende Entdeckungsreisen ...

 

Herzlichst, C.S.