p r ä s e n z-coaching


D u  bist einzigartig.

Du bist wesentlich.

Dein Weg ist unnachahmlich.

Dein  A u f  - T r i t t   hält Dich in Balance.  

c.h.


Toa Heftiba 123513 unsplash
Toa Heftiba, unsplash

authentisch, flexibel, stabil

Um Deinen individuellen Auftritt zu gestalten - beruflich, künstlerisch, für ein selbstbestimmteres Eigenleben - biete ich  Dir Einzel-Coachings an. Deine inneren Kraftquellen ermöglichen es Dir, Dich stabil & flexibel  zu präsentieren. Diese Ressourcen entdecken & stärken wir.

Deine Authentizität ist unser Maßstab

 

Als feinfühlige Person arbeite ich stark mit meiner emotionalen und physischen Wahrnehmungsfähigkeit, mit meiner Beobachtungsgabe sowie meiner Intuition, mein Gegenüber in seinem Potenzial zu erkennen. Ehrlich und klar spreche ich mit Dir darüber.

 

Meine vielfältige Berufserfahrung (Fließbandarbeit, Sekretariat, Führungskraft, Freiberuflerin...), Menschenkenntnis und meine Erfahrung eigener Wandlungsprozesse mögen Dich ebenso unterstützen wie kreative Atem-, Stimm- & Körperübungen. Ausgangspunkt für die körperliche Arbeit ist die Bewegungsanalyse nach Laban/Bartenieff. Zu jedem Coaching erhälst Du von mir Informationsmaterial zum Eigenstudium, so dass Du Deinen Prozess immer stärker selbst in die Hand nehmen kannst.

 

Deine Selbst-Ermächtigung ist mein Erfolg.

Preise auf Anfrage.

Menschen mit geringen Einkünften erhalten Ermäßigung.