demon's times
29. Dezember 2020
sometimes it's demon's time, achselt die kindsköpfin ihre schultern und geht einfach wieder mal hindurch, durchs tal ihres seelenschlamms...
gleiches mit gleichem
22. Dezember 2020
gleich und gleich gesellt sich gern: aus nah und fern, von spezies zu spezies. das geht immer auf, wenn die liebe stimmt, rechnet die ki-kö gleich mal ihre unvergleichliche gleichung durch.

01. Dezember 2020
1+1=1 ---- manchmal ist das so im leben der kindsköpfin. und zwar immer dann, wenn nix und niemand helfen können. dann braucht sie ihre einzigartige einSigartigkeit!
21. September 2020
die kindsköpfin muss in den wald. bald. und immer wieder. weil da ist so viel raum. und ein baum. und noch einer. und noch einer und noch und nöcher...

09. September 2020
herr komma ist ratlos und rastlos zugleich. er irrt umher und irrt sich immer mehr. da kommt die kindsköpfin vorbei und flüstert ihm was ...
28. Juli 2020
Ohne Wenn und Aber rauscht die Kindsköpfin durch ihr Leben leben. Doch manchmal fragt sie sich, wo hat sie bloß wieder ihre Füße gelassen?

19. Juli 2020
Wer pflanzt denn da bei Nacht und Wind? Die Kindsköpfin ist's. Denn Pflanzen pflanzen macht stark. Das will aber nicht jeder, dass wir alle stark sind, und frei. Na dann erst recht, sagt die Kindsköpfin und bringt noch ein Samenkorn extra aus.
07. Juli 2020
is das jetzt transgender 2020 oder...conchita für alle? die kindsköpfin traut ihren augen nicht und weiß doch, sie ham recht. immer. denn was sie sieht, das ist.

27. Juni 2020
die kindsköpfin schaut in nachbars garten und sieht ihn warten. wie wird er sich entscheiden? die letzte blume schneiden - oder darf sie bleiben?
05. Juni 2020
die kindsköpfin fühlt sich ganz kaputt, wenn sie um sich fühlt. da muss dringend was repariert werden, denkt sie sich in ihren zwei kleinen köpfen. und ihr riesenherz pflichtet ihr bei. aber ein bisschen einsam ist ihr.

Mehr anzeigen