atmen mit  bäumen

Empathie mit der Natur & all ihren Wesen empfinden

Innere Ressourcen entdecken 

Körper-Seele-Geist atmen

 

Foto: Claudia Heland
Foto: Claudia Heland

Derzeit keine Termine in Planung 

Atmen, Tanzen, sich verbinden - mit der Natur, mit Dir selbst, wir mit uns und allem.

Bis zu den nächsten Veranstaltungen und zum Kennenlernen schau Dir gerne unten stehende Video Lectures an.


Video lectures

#1   Die drei Dimensionen

#2   Zwischen Erde und Himmel

#3   Fest verwurzelt in der Erde

Und hier zum Mitmachen einige einfache Übungen, mit denen du Dich erden kannst.

 

Übungen dieser Art sind ein kleiner Teil meiner Workshops unter freiem Himmel.

 

Weiterhin bewegen wir uns frei und kreativ im Tanz mit uns und der Natur. Dazu gebe ich einige einladende Vorschläge in die Runde, aus denen sich eigendynamisch Überraschendes entwickeln kann.

 

So ist jeder Workshop einzigartig - so einzigartig wie die Menschen, die daran teilnehmen.