freies tanzen für alle

Freies Tanzen - frei von starren Regeln, frei von Zählen im Takt, frei von Haltungsnoten. Statt dessen: Frei sein FÜR unsere inneren Rhythmen - Puls, Herzschlag, Atem! Ihnen folgen wir in die Improvisation und lassen uns inspirieren . . .


Übrigens: Körper, Seele, Geist & ein sehr großes Ganzes um uns herum bilden in meinem Weltverständnis eine fließende Einheit. Daher berücksichtige ich z.B. bei allen körperlichen Übungen auch ihre Reichweite ins Emotionale oder Spirituelle hinein. Als Empathin kann ich mein Gespür nutzen, um das Coaching auf Deine momentanen und langfristigen Bedürfnisse auszurichten - individuell für Dich!

Wenn wir unsere jeweilige individuelle Andersartigkeit wohlwollend anerkennen und sie eigenverantwortlich gestalten, so meine Vision, können wir auch neue Wege finden, uns in Gemeinschaften zu begegnen - sei es in der 2er-Beziehung, sei es in einer Gruppe oder einmal den ganzen Globus umarmt!      

                                Dein Körper ist: Kommunikation.

Deine Bewegung ist: Kommunikation.

Dein Wort ist: Kommunikation.

Dein Atem ist: Kommunikation.

Das Leben ist: K o m m u n i k a t i o n 

zwischen unserem Innen und dem Außen.

 

Wie kannst Du diesen permanenten Dialog, oder: "Polylog",  gestalten & Dich dabei als einzigartiges Individuum mit der Gemeinschaft verbinden?

Wie kannst Du gelassen dem begegnen, was von außen auf Dich zukommt?

Wie kannst Du Dein Inneres ausdrücken, so dass Du erkannt und geschätzt wirst?

 Dies können wir in einem Coaching gemeinsam herausfinden. 

Auf dieser Seite findest Du aktuelle Kurse, Workshops & Performances sowie Informationen zu meiner methodischen Arbeit.