lustvoll bewegt ab 65

Foto: Claudia Heland
Foto: Claudia Heland

entspannt & fließend

Wir drücken aus, was uns bewegt! Im freudvollen Tanz wertschätzen wir die Spuren, die uns das Leben auf die Leiber schrieb. Und fördern dabei Gesundheit & Seelenbalance.

 

Leichte Atemübungen bringen uns in Bewegung und lassen unseren individuellen Tanz entstehen. Alle Bewegungsvorschläge, die ich anleite, kann jedem/r Teilnehmer/in nach eigenen gesundheitlichen Möglichkeiten ausführen und erlernen.

 

 Auf dieser Grundlage gleiten wir fließend durch den Raum, genießen Leichtigkeit, gelangen zu innerer Ruhe oder in eine kraftvolle Dynamik. Dabei können uns Bilder oder ein bestimmtes Thema inspirieren, unseren freien Tanz zu gestalten. Manchmal tanzen wir in der Stille, mal zu inneren, mal zu äußeren Klängen . . . 

 

 Fortlaufender Kurs ab 

 

 

Montag, 15. Oktober, 10.30 Uhr - 11.30 uhr

Begegnungsstätte für Senioren

Husemannstraße 12, Berlin-Prenzlauer Berg

auf Spendenbasis

 

Bei Interesse, einfach vorbeikommen oder bitte melden über das Kontaktformular.


Du kannst mir gerne sagen, wenn Du einen Wunsch oder eine Idee hast.

Ich betrachte mein Angebot als offenen Prozess . . .