a t m e n   m i t   b ä u m e n

Atem ist für mich der große Gestalter des Lebens. Mit ihm können wir Stimmungen wandeln, Stimme und Sprache formen, Leben einhauchen. Von Bäumen fühle ich mich immer energetisch sehr stark unterstützt.

Mit Bäumen zu atmen bedeutet für mich die reinste Art der Verbindung mit der Natur und mir selbst, als Teil dieser Natur.

#1  d i e   d r e i   d i m e n s i o n e n

In diesem Video - d a s   a l l e r e r s t e   m e i n e r   S e r i e  - zeige ich Dir eine kleine Übung, die Dich die 3 Dimensionen des uns umgebenden Raumes in Deinem Innern spüren lassen. Diese Bewusstheit möge Dich unterstützen, buchstäblich DEINEN Raum in der Welt einzunehmen & Dich "aufrichtig" wie ein Baum zu fühlen....


Wenn Dir diese Übung gefällt, hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Vielleicht interessierst Du Dich auch für einen der Workshops "Atmen mit Bäumen", die ich ab Frühjahr 2019 in Berlin und im Taunus (nahe Limburg) anbieten möchte?

Dann melde Dich gerne über das Kontaktformular!


Kamera & Schnitt: Stephan van den Bruck, Satori Highway Films

Danke an Steffi als fabelhafte Schülerin!