k u r s

Dynamisch in den Sonntag

#2 Zeit

07.04.2019 / 11:00 - 13:00 Uhr

Serie mit 8 Terminen

 

#2 Antriebsfaktor ZEIT - Wie begegne ich der Zeit?

 

Zackig, zeitlos oder schwelgend - wir wechseln von einem Extrem ins Andere und suchen auch die feinen Nuancen dazwischen, geben unseren Neigungen nach, verlassen sie aber auch, um vielleicht außerhalb der Komfortzone Neues zu entdecken. Fühle ich mich hektisch getrieben im Alltag, dann schwelge ich nun in Zeit. Fühle ich mich in meinem Leben zäh ausgebremst, dann gönne ich es mir jetzt, Gas zu geben und wie der Blitz durch meinen eigenen Tanz zu schießen! Ich wähle bewusst meine innere Einstellung zu Zeit und erweitere so mein Bewegungs-Bewusstsein. Und das alles höchst kreativ in einer Generationen übergreifenden Gruppe . . .

 

Weitere Infos & Anmeldung über die Homepage unseres Fe Reichelt Institutes e.V.

 

Hier sind wir auch: