Tine Weber Claudia Heland Berlin Tanz Performance Fe Reichelt
Foto: Tine Weber

A t e m  i s t   L e b e n     

L e b e n   i s t   B e w e g u n g   

B e w e g u n g   i s t   K o m m u n i k a t i o n   

 K o m m u n i k a t i o n   i s t  V e r b i n d u n g   m i t   a l l e m

c.h.  


 INKLUSION ist mir wichtig: 

Bitte kontaktiere mich, damit ich barrierefreie Zugänge garantieren kann. 


! dynamisch in den sonntag !

Workshop Tanz nach Laban Bartenieff Claudia Heland
Foto: Claudia Heland

Unter dem Titel "Dynamisch in den Sonntag" biete ich eine Bewegungs-Kurs-Serie:

Die abschließende Etappe steht an:

 

Sonntag, 17. November, 11 - 13 Uhr

#8 ZAUBER

Dynamisch in den Sonntag #8 Zaubertrieb

Verhext Du mich, verhex ich Dich! Vom Zauber der Zeitlosigkeit

 

Der von Rudolf von Laban so genannte ZAUBERTRIEB lässt uns unsere Bewegungen zeitlos gestalten und ganz besonders erleben. Der Bewegungsfaktor Zeit tritt in den Hintergrund. Wichtiger werden nun Raum, Gewicht und Fluss, mit denen wir Bewegungen kreiern, die das Zeug zum Verzaubern und Behexen haben. Wir können beeinflussen, das dürfen wir hier üben in allen Variationen.

Absicht, Aufmerksamkeit und Gefühl verbinden sich. Vielleicht finden wir archaische Kompetenzen in uns?

Kreativ improvisieren, geben unserem Körper Botschaften, die er neu nutzen kann. Wir erweitern unser Bewegungs- und somit unser Seins-Bewusstsein.  

  

Die Harmonielehre Rudolf von Labans kombiniere ich mit Fe Reichelts Bewegungsphilosophie. Damit lade ich Dich ein, Dein inneres Zentrum zu stärken und Dich selbst auf kreative Art weiter kennenzulernen.

  

Anmeldung & mehr Infos hier:

www.fereichelt-institut.de/veranstaltungen


p e r f o r m a n c e


"Sketches out of the black box - From entanglement to Geborgenheit"

Movement Biography introducing me to Laban-Bartenieff-Movement-Studies 2015

LBMS/EUROLAB Certification 2015-2019

Konzept & Tanz: Claudia Heland

 

THANKS: teachers'n'mates'n'friends'n'family


atmen - bewegen - tanzen - Sein

D A N K E     a l l e n     &     a l l e m