a k t u e l l


raum&zeit

Ab voraussichtlich Anfang 2021 biete ich

meine Coachings, Performances und Workshops

in der Region Neuwied/Rheinland-Pfalz & in Berlin an.


tv-beitrag

Foto: Stephan van den Bruck/Satori Highway Films
Foto: Stephan van den Bruck/Satori Highway Films

Ich freue mich sehr, dass das SWR Fernsehen, Lutz Näkel und Team, mich  in einem sehr schönen Beitrag porträtiert hat. Auch die Videoperformance EARTHBORN kommt darin vor. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit und wertvolle Erfahrung. DANKE!

Der Beitrag ist hier anzuschauen.


4.10.2020     videoperformance

earthborn - witnessing a birth

Erdgeborene - Zeugnis einer Geburt

Mensch sein, Mensch werden - Mutter Erde -  Stirb und Werde

 

Filmaufführung & Publikumsgespräch

Sonntag, 4. Oktober 2020

 13:00 Uhr & 14:15 Uhr

 

Wegen coronabedingter geringer Platzzahl bieten wir 2 Vorführungen mit 2 Publikumsgesprächen an. Teilnahme nur möglich mit Voranmeldung beim Kino im Kreml Kulturhaus

 

Moderation: Gabriele Wolters


++++++ wieder live ++++++ weekend dynamics

Labans Bewegungantrieb tänzerisch erforschen

11.9. & 24.10.2020    Leidenschafts-, Visions- & Zaubertrieb

 

Mit dem Erforschen der Antriebsfaktoren von Bewegung lernen wir uns selbst besser kennen und finden neue Zugänge zu unserer Kreativität.

Für bewegungserfahrene Laien und Profis (Tanz, Theater, Pantomime...) gleichermaßen geeignet.

 

Ich kombiniere dies mit Fe Reichelts Bewegungsphilosophie.

 

Die aus einer Jahresserie nun verbliebenen Themen habe ich auf 2 Termine gebündelt. Es sind für jeden Kurs noch 1-2 Plätze frei.